WOA Forum Gallery

Schönheit kommt von innen.

Das Warten hat ein Ende!

geschrieben am 22.12.2010 von FallenOne
Nachdem die alte Galerie schon schmerzlich vermisst wurde, hat der Weihnachtsmann euch dieses Jahr ein ganz besonderes Geschenk unter den Baum gelegt - Willkommen in der WOA-Forumsgalerie 2.0!

Aber erst einmal die wichtigsten Neuerungen:

Was ist neu?
Kurz gesagt: Alles ist neu. Von nun an könnt ihr eure Fotos direkt auf dieser Seite hochladen und alle Angaben zu eurer Person selbst verwalten. Dazu legt ihr ganz einfach ein Profil an, das ihr selbst freischalten könnt.

Wann ist mein Foto online?
So schnell wie möglich, ich werde mich bemühen, es in der Regel noch am gleichen Tag freizuschalten. Bilder mit pornografischem und/oder rechtsradikalem Inhalt werden nicht freigeschaltet. Geht außerdem auf Nummer sicher, dass andere, die auf euren Fotos sind oder von denen ihr die Fotos habt, mit der Veröffentlichung einverstanden sind. Ansonsten sind eurer Selbstdarstellung keine Grenzen gesetzt.
Allerdings solltet ihr ein Foto hochladen, auf dem ihr gut zu erkennen seid. Es ist nicht im Sinne der Gallery, wenn ihr ausschließlich kleine, verpixelte Bilder, Bilder von einzelnen Körperteilen oder Comics hochladet.

Wo sind die alten Fotos?
Die alten Fotos sind nicht mehr im Netz, da es zum einen unglaublich viele "Karteileichen" gab und es aus Datenschutzinteresse sicherlich auch sinnvoller ist, wenn jeder selbst über seine Bilder bestimmt. Falls jemand von euch seine alten Fotos wieder gerne in der Galerie hätte und diese selbst nicht mehr auf seinem Rechner hat, kann mich gerne anmailen und ich schicke euch die Bilder zu.

Mehr gibt es nicht zu erklären, denke ich.
Zu guter Letzt geht mein besonderer Dank an schneeWITCHen und FromTheToedden, ohne die diese neue Galerie nicht denkbar gewesen wäre. Außerdem an Emperor, der uns netterweise seinen Server zur Verfügung gestellt hat.

Ich wünsche euch allen viel Spaß mit der neuen Galerie, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

\m/

1 Kommentar

schneeWITCHen am 04.01.2011 - 11:12

Mal ein großes Lob an alle Beteiligten! (Mich ausgeschlossen, Eigenlob stinkt ja bekanntlich).

Du musst dich einloggen um einen Kommentar zu schreiben.